25 Jahre Tauchsportverein Lauterecken e.V.

Sporttauchen zeigt in den letzten Jahren eine immer größere Beliebtheit bei der Freizeitgestaltung. Dabei wird jedoch oft an einer fundierten Ausbildung gespart. Der "2-Tages Crashkurs" im Urlaub verleitet zu riskanten und gefährlichen Tauchgängen, die nicht selten ein schlimmes Ende haben.
Dies alles muß nicht sein. Du solltest Dich deshalb für die Mitgliedschaft in einem Tauchsportverein wie dem TSV-Lauterecken entscheiden.

Warum ? Weil ...

• Du dort eine fundierte Ausbildung erhältst und damit das Unfallrisiko minimierst.
  • Du Deine ersten Tauchgänge mit einem erfahrenen Tauchlehrer machen kannst.
  • Du Deine Erfahrungen mit den anderen Mitgliedern teilen kannst.
  • Du teure Ausrüstungsgeräte beim Verein mieten kannst.
  • Du während Deiner gesamten Ausbildung versichert bist.
  • Du die vollen Leistungen des VDST (Verband Deutscher Sporttaucher e.V.) genießen kannst.
  • Du die Möglichkeit hast dich ständig weiterzubilden ( Tauchsportabzeichen und Sonderbrevets).

© TSV Lauterecken e.V.